E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

2 Antworten

Hallo,

habe noch einen Nachtrag zu meinem obigen Problem. Eben habe ich nochmal versucht, von der besagten Mail-Adresse, wo nichts ankommt, nur 2 Worte zu versenden. Da kam dann wörtlich die Meldung: "Sie haben die maximale Größe Ihres Postfachs überschritten. Löschen Sie E-Mails vor dem Versenden oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz". Wie kann das sein, wenn ich schon fast alles gelöscht habe? Was soll ich denn noch löschen? Oder liegt es an den Fotos, die ich nicht versenden konnte? - da kam auch schon immer diese Meldung. Den Speicherplatz will ich nicht erweitern, weil das pro Monat 5 € extra kostet. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails noch irgendwo zwischengespeichert sind, weil ich sie nicht empfangen konnte? Und wie finde ich sie? Das kann doch alles nicht wahr sein.

Bitte, bitte - hoffentlich weiß jemand eine Lösung des Problems.

Gruß Tilly.

Das klingt etwas kurios... Würde mich mit dem Problem mal an Web.de wenden. Vielleicht können die dir in dem Fall weiterhelfen. Oder irgendjemand anderes pfuscht da in deinem Postfach rum - das könnte ja auch rein theoretisch sein.

Tilly
Fragesteller

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass jemand in meinem Postfach rumpfuscht. Alles nicht so interessant bei mir, nichts Aufregendes, was irgend jemand interessieren könnte. Trotzdem Danke.

Gruß Tilly