Wie kann ich Mails von GMX erneut in Mail Programm (MAC) downloaden?

1 Antwort

Wenn du Mails in einem Mailprogramm gelöscht hast, diese beim Mailprovider aber noch vorhanden sind, hast du diese über POP3 (statt IMAP) abgerufen und somit nur Kopien gelöscht. Entferne das Mailkonto aus dem Mailprogramm, füge es erneut hinzu und es werden wieder sämtliche, beim Mailprovider verfügbare Mails angezeigt. Daraus lernt man, dass Papierkörbe sinnvoll sind und nicht vorschnell geleert werden sollten.