Wodurch unterscheidet sich das Mail-Programm "David" von anderen wie z.B. Outlook?

1 Antwort

Das Programm David ist von Tobit:

http://www.tobit.com/davidfx/access/

Letztendlich kannst du damit genau das machen, was du auch mit den anderen Programmen dieser Art tun kannst: Bearbeitung von E-Mails Kalenderverwaltung etc. Nur bei David ist es so, dass deine Daten, wenn du den David Clinet nutzt, auf eine Server bei Tobit (wenn mich nicht alles täuscht) gespeichert werden. Der Vorteil für den NUtzer: Man kann praktisch von überall aus auf die Daten zugreifen und muss einfach nur eine URL eingeben. Wenn jemand Outlook in einer Firma nutzt und von außerhalb des Unternehmens auf die Mails zugreifen will, dann muss er sich erst in das firmeninterne Netzwerk einloggen, damit er auf die Mails zugreifen kann. Diesen Schritt hat man bei David nicht.