E-Mail liegt bei Outlook im "Gesendete Elemente" Order, erscheint aber nicht online bei Hotmail als gesendet. Wurde die Mail verschickt?

1 Antwort

Das ist natürlich möglich, aber unwahrscheinlich. In deinem Hotmail-Konto erscheinen die vermutlich deshalb, weil du mittels IMAP arbeitest. Mir sieht es so aus als sei Outlook noch fertig geworden, hat aber die IMAP-Anfrage an das Hotmailkonto nicht mehr abschließen können, so dass dein Hotmail-Konto nicht darüber informiert werden konnte.