Frage von bertolli, 25

E-Mail liegt bei Outlook im "Gesendete Elemente" Order, erscheint aber nicht online bei Hotmail als gesendet. Wurde die Mail verschickt?

Hallo,

ich habe eine E-Mail über Outlook versendet und das Programm direkt im Anschluss geschlossen. Dann habe ich das W-Lan deaktiviert und Outlook wieder geöffnet. In Outlook erschien die Mail unter den gesendeten Elementen. Online bei hotmail allerdings nicht, obwohl alle anderen E-Mails, die ich über Outlook versende auch bei Hotmail als gesendet erscheinen. Kann es sein, dass miene Mail nicht versendet wurde?

Antwort
von DrErika, 9

Das ist natürlich möglich, aber unwahrscheinlich. In deinem Hotmail-Konto erscheinen die vermutlich deshalb, weil du mittels IMAP arbeitest. Mir sieht es so aus als sei Outlook noch fertig geworden, hat aber die IMAP-Anfrage an das Hotmailkonto nicht mehr abschließen können, so dass dein Hotmail-Konto nicht darüber informiert werden konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community