Kann man ohne ein Faxgerät kostenlos ein Fax mit einem Anhang in pdf. über das Internet versenden?

1 Antwort

Kostenlos wird dies meist nicht angeboten. Falls es dann noch einen 0180er Nummer ist geht das nicht kostenlos. Benutze z.B. www.alltofax.de dafür ist recht günstig und auch für Gelegenheitsfaxer geeignet da keine Grundgebühr oder sonstwas im Monat besteht. Kostenlose Testmöglichkeit gibs dort natürlich auch.