Frage von laptopis, 22

Probleme mit Freenet Postfach - wer kann mir helfen?

Mein Postfach wird nicht mehr angezeigt bzw. lässt sich nicht mehr öffnen.

Es erscheint immer:

The document has moved here.

Apache Server at tpl.freenet.de Port 80

FEHLER 403

Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.

Sie werden in wenigen Sekunden auf die freenet.de Startseite weitergeleitet.

Dort finden Sie weitere Beiträge aus unserem Angebot.

Was kann ich tun um mein Postfach zu öffnen?

Wer kennt dieses problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 10

da wirst du selbst nichts tun können.Apache ist ein Webserver freenet scheint also Apache zu nutzen, wenn da steht the document has moved here bedeutet das soviel wie dein postfach wurde verschoben und kann nicht gefunden werden. Der Fehler 403 bedeutet quasi dass die Seite zurzeit nicht erreichbar ist, bzw. nicht gefunden werden kann.Entweder du wartest bis freenet das problem behoben hat oder du gehst direkt an den support von freenet

Antwort
von technick123, 8

Melde dich beim Support von Freenet, die können dir da besser weiterhelfen. Denn wie schon gesagt wurde, mit der Fehlermeldung, können wir dir nur sagen. Das dein Postfach verschoben wurde und das die Seite zur Zeit einfach nicht erreichbar ist.