Kann man sich beim Posteingang von gmx nicht mehr als 50 E-Mails auf einer Seite anzeigen lassen?

2 Antworten

Geh einfach links im Nagivationsbaum auf die Optionen und dort auf die Ordnerverwaltung. Dort kannst du dann die "Vorhaltezeit" und die "Mails pro Seite" einstellen. Das Maximum liegt bei 500. Das kannst du dort übrigens für alle Ordner einstellen.

Datum 11.06.2023 - Das scheint nicht mehr zu funktionieren. "Mails pro Seite" erscheint nicht mehr.

Klar geht das. Geh einfach links im Nagivationsbaum auf die Optionen und dort auf die Ordnerverwaltung. Dort kannst du dann die "Vorhaltezeit" und die "Mails pro Seite" einstellen. Das Maximum liegt bei 500. Das kannst du dort übrigens für alle Ordner einstellen.