Wo gibt man den Freischaltcode bei GMX ein?

2 Antworten

Auch wenn dieser Thread schon alt ist - ich hatte dieses Problem gerade eben genauso und kann vielleicht dem Ein oder Anderen hiermit helfen. Ich habe nichts weiter unternommen und nach ein paar Minuten warten konnte ich mich einfach wieder ganz normal mit meinem eigentlichen Passwort einloggen. Vielleicht klappt's ja generell so. Der Freischaltcode heißt ja nicht gleich unbedingt, dass das Passwort zurückgesetzt wird. Viel Glück!

Normalerweise auf der Seite wo der Freischaltcode angefordert wurde. Ich hatte es per SMS gemacht und klappte gut. Hier noch ein Link für die Schritt für Schritt Anleitung und wo Du was findest: http://faq.gmx.de/account/passwort/3.html

Sylli
Fragesteller

Herzlichen Dank. Hat super geklappt.