Warum komme ich nicht mehr in mein Gmx postfach?

2 Antworten

Ich kenne das Problem auch. Mein Postfach wurde damals gehackt und mein Passwort wurde von einer fremden person geändert, sodas ich keinen zugriff mehr darauf hatte. Ich habe mich damals an gmx gewant. Das selbe würde ich dir auch empfehlen.

Am 10.9.2011?

Komisch ist, dass ich am 11.9.2016 meine letzte Aktivität auf dem Konto hatte, nachdem Datum konnte ich nicht mehr rein, bis heute nicht. Die Frage ist heute gestellt worden, wie ich an meine Daten komme oder ob es bei GMX n Fehler gibt.

Blöd nur, dass man da anrufen muss. Ich weiß nicht ob ich einen Alias verwendet habe.