neuer Ordner imap (Outlook)

1 Antwort

Die Provider haben für dich nur einen beschränkten Speicherplatz. Wenn du den überschreitest, wird eben die Quote überschritten:"quota exceeded". Such dir einen anderen Provider, der solche Beschränkungen nicht hat. Über Google will ich nicht reden, Facebook habe ich mein Account gelöscht.

Danke, Deine Antwort hat mich auf die richtige Lösung gebracht: Nicht der Speicherplatz, sondern die Anzahl der Ordner ist durch GMX begrenzt (in der free version). Ich habe das Problem früher nicht gekannt, denn da hatte ich die Ordner ja alle in Outlook und nicht in GMX erstellt...

@johannes14

Danke für die Antwort. Das hilft nicht nur Dir, sondern auch anderen, die ähnliche Fragen haben!