GMX sicherheitswarnung

2 Antworten

Nein du musst nicht in der Systemsteuerung nachschauen sondern in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers.

Für Firefox findest du sie hier: Extras--> Einstellungen-->Sicherheit--> und dann unter "Warnmeldungen" einstellen wovor du gewarnt werden möchtest. Wahrscheinlich hast du einen Haken gesetzt bei "Warnen wenn eine verschlüsselte Seiten unverschlüsselte Infos enthält". Ansonsten einfach ein bisschen rumprobieren.

Für den Internet Explorer gehst du so vor: Extras--> Internetoptionen--> Erweitert--> und dann runterscrollen bis zu "Sicherheit"

Hoffe ich konnte helfen

dieter0841  20.09.2009, 21:12

Genau so ist es! Super erklärt! DH

Ich schätze das du die meldung meinst "Sie verlassen eine sichere Seite - wollen sie trotzdem fortfahren" oder so ähnlich, richtig? Das sind Einstellungen an deinem PC. Da must du mal unter Systemsteuerung nachschauen. Ggf. sogar in deinem Virenprogramm.