Wie speichere ich bei gmx.de den Benutzername und das Passwort?

2 Antworten

bei Chrome kannst du bei den Einstellungen unter Privates auch die Passwortspeicherung auswählen. Dann sollten die Daten von gmx.de gespeichert werden.

Serverseitig bei gmx.de scheint es keine Option zu geben, dass du länger angemeldet bleibst - wie bei googlemail oder yahoo-Mail.

Wenn du das Passwort eingibst sollte dich dein Browser eigentlich Fragen ob er die Logindaten speichern soll. Im Firefox kannst du das auch in den Einstellungen unter "Sicherheit" einstellen.

Ich nutze Google Chrome!