Ich kann keine Frage mehr über mein Handy auf gute frage stellen kommt immer eine Fehlermeldung?

3 Antworten

Öffne mal in einem anderen Browser. Oder warte, vielleicht doch ein Tech.Fehler.

chrise  10.01.2022, 18:56

Es liegt wahrscheinlich am Werbeblocker oder an den Cookies. Der Werbeblocker muss aus sein und alle Cookies sollten aktiviert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung