Hat der Firefox Browser ein gutefrage Problem?

Fehlermeldung - (Firefox, Webseite, Gutefrage)

1 Antwort

Vermutung: Das liegrt an den Cookies. Die htaccess bei gute Frage ist okay und gutefrage auf anderen Geräten funktioniert.

Lösung: Ich habe alle gutefrage Cookies gelöscht und gut ist.

Ursache. Es wird auch ein Cookie der Subdomain  unicorn.gutefrage.de gesetzt. Dieses Cookie leitet auf die Hauptdomain weiter. Dort findet er wieder das unicorn Cookie auf den Browser und so geht das in Kreisen.

Chanfan
Fragesteller

Ok, ich habe nicht weiter am PC gemacht und einfach nur abgewartet. Heute flutscht es wieder wie gewohnt. :)

Deinen Tipp versuche ich dann beim nächsten mal. (Wenn´s denn noch einmal passiert. :)