Gute Frage - Error 503 seit 3 Tagen, als die Seite down war?

2 Antworten

GF funktioniert definitiv wieder, war vorhin erst drauf.

Versuch mal im Browser die Seite ohne Cache neuzuladen (müsste Strg+F5 oder Strg+R sein). Wenn das nicht hilft, ändere mal den DNS-Server und schau ob das hilft. Zum Beispiel auf 8.8.8.8 (Google's DNS) oder 1.1.1.1 (Cloudflare's DNS)

Icelady13
Fragesteller

Alles gemacht ;-) aber ich kann Entwarnung geben, seit heute (nach 4!!! Tagen) funktioniert es wieder... Danke!

Viruscheck

Icelady13
Fragesteller

Auch gemacht, seit heute funktioniert es wieder... 4 Tage hat es gedauert. Danke!