Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung bei Geforce Experience wenn ich ein neues Update installieren will. Es kommt überall eine Fehlermeldung. Vorschlag?

1 Antwort

Wenn nichts mehr richtig geht, ist folgende arbeitsintensivere Lösung meist die zielführendste:

1.) Backup anfertigen (Windows Backup, Acronis, Paragon, etc.)

2.) Löschen mit kompletter Neu-Installation

3.) Um Deine bereits getane Arbeit zu schützen, immer mal wieder (1.) anfertigen, sodass Du bei einem neuen Problem an der vorherigen Stelle beginnen kannst und nicht wieder ganz von vorn, mit löschen und neu installieren.

Alles andere ist meist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Kostet extrem Zeit, Ausgang ist ungewiss.