Handy lädt nur wenn es über USB mit PC verbunden ist!

2 Antworten

Kommt dem am Handy eine Meldung das dus am PC angeschlossen hast? Vlt. so etwas wie: "ihr Handy wird jetzt als Speichermedium angezeigt" bzw. steht so etwas in der Art da wenn du die Notification-Bar öffnest?

Lg

Schau mal in die Konfiguration für USB, da kann man wohl einstellen, was passieren soll, wenn das USB mit einem PC verbunden wird. Wie genau Du das machst, steht in Deiner Bedienungsanleitung, ich hab von Samsung keine Ahnung.