Frage von ExcelNoob, 24

Wie kann ich eine CSV Datei in Workbench importieren?

Ich muss eine CSV Datei in Workbench importieren. Jedoch kommt immer die Fehlermeldung ERROR 1064 (42000). Ich habe aber alles 3 und 4 mal kontrolliert und schon über 20 Stunden investiert. Ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir da irgend jemand helfen?

Antwort
von FaronWeissAlles, 16

Das sieht mir fast so aus als würdest du CSV-Daten einlesen lassen wo Workbench SQL-Statements erwartet. Ich hab Workbench grade nicht installiert, aber lässt er dich denn CSV überhaupt benutzen? Steht das da dass er eine CSV-Datei erwartet? Oder hast du beim Dateiöffnen-Dialog einfach den Filter von ".sql-Datei" auf "Alle Dateien" umgestellt und dann die CSV-Datei ausgewählt?

Kann das sein? Oder wie bist du vorgegangen?

Kommentar von ExcelNoob ,

Ahh danke ich habe das Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten