FEAR 2 installation funktioniert nicht... HELP?

Bild 1 - (Windows 7, Installation, Fehlermeldung) Bild 2 - (Windows 7, Installation, Fehlermeldung)

2 Antworten

wäre schön wenn man die Fehlermeldungen auf dem Bild auch lesen könnte ;)

Zwei Ideen habe ich: Vielleicht mal im Administrator Konto mit ausgeschalteter UAC installieren! Außerdem Rechte Maustaste auf Setup.exe - Eigenschaften - Kompatibilität und dann "Windows XP Modus" aussuchen!

Ich weis der Beitrag ist alt, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe es so gemacht, wie es oben gesagt wurde, UAC aus und so, aber der will das trotzdem nicht starten, da kommt immernoch der Fehlercode und das die DLL oder sowas fehlt. Was könnte ich noch tun? Setup rechte Maustaste habe ich auch versucht, und welchen Windows XP Pack? Ich habe 2 irgendwie.