ich habe eine frage zu andy android emulator?

1 Antwort

Hinweis: Andy setzt als Betriebssystem mindestens Windows 7 voraus und läuft sowohl auf 32- als auch 64-Bit-CPUs. Wichtig ist, dass die CPU Virtualisierung unterstützt und dass diese Funktion im System-BIOS eingeschaltet ist. Ob Ihre CPU Virtualisierung unterstützt, können Sie zum Beispiel mit dem Tool CPU-Z herausfinden (Unter "Instructions" muss entweder AMD-V oder Intel VT aufgeführt sein).

YuKezZzy
Fragesteller

ich habe grade dass programm instaliert und das steht bei Instructions

mmx.ssf.sse2.ssse3.sse4.1.sse4.2.em64t.vt-x.aes.avx.avx2.fma3