hilfe link mt 3 männer unter dusche gekriegt helft mir pls!!

2 Antworten

Ich glaube nicht, das es ein Virus war, eher ein Scherzvideo/Programm, mit dem dich jemand verars.... wollte. Wenn Du einen aktuellen Virenscanner auf deinem Rechner hast, gehe ich davon aus, das der sich gemeldet hätte. Die Meinung vom "Gast" musst Du nicht wirklich ernst nehmen, obwohl ein Körnchen Wahrheit darin steckt und falls Du absolut unsicher bist, kannst Du ja nochmal eine neue Frage in der Richtung, "wie erkenne/beseitige ich Trojaner/Mal-Spyware oder Viren auf meinem PC" stellen.

N Virus war das normal nicht, kann sein, dass das so eine Spam Seite war oder so. Aber zur Sicherheit kannst ja dein PC mal auf Viren überprüfen lassen, weil man kann Viren ja mittlerweile in jede Datei packen.