Kann man es einstellen, dass bei google docs nicht alle Links automatisch in einem neuen Tab öffnen?

1 Antwort

Ich glaube go4java hat die Frage leider falsch verstanden ...

Ich denke wewewe möchte wissen (ich übrigens auch ^^) wie man es ändern kann, dass wenn man in der Applicationsleiste (google+, eMail, Kalender, text, ...) einen dieser Links anklickt sich automatisch immer ein neuer Tab öffnet, es wäre auch viel sinnvoller (meiner Meinung) das gesamte google-Packet als ein einzelnes Programm anzusehen und somit alles auch nur in einem Tab darstellen lässt ... neue Tabs kann man auch mittels rechter Maustaste auf den Link öffnen ;) ... aber umgekehrt geht es halt leider nicht :(

Hab übrigens (glaub ich) eine Lösung (bzw. Ansatz) gefunden:

greasemonkey mit dem Script killblank

Sorgt dafür das alle Links welche mit der linken Maustaste gedrückt werden im selben Fenster öffnen und mittels der Mittleren Taste kann man dann in einem neuen Tab öffnen !!

@FUsIon80

Edit: ... funktioniert zwar hier leider nicht ... aber trotzdem nettes Tool ^^