Kann ich mehrere in einer E-Mail enthaltenen Links gleichzeitig öffnen?

1 Antwort

Die meisten Mailclients können auch Links im Hintergrund öffnen. Schau mal in den Optionen ob das auch beim Thunderbird geht. Dann kannst du alle (interessanten) Links anklicken und hast dann nachher im Browser "zig" offene Tabs. (So funktioniert es bei Thunderbird & Firefox, aber bei anderen üblichen Programmen sollte es auch möglich sein.)