Frage von Ghost95

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

Antwort
von perus,

Download funktioniert einwandfrei, einfach unten stehende Zeile komplett in Browseradresszeile einfügen und auf Downloadbutton (grün) klicken und auf Platte speichern. Keine Anmeldung notwendig!!

https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Antwort
von hchristo,

Ich hab es mit mühe und Not gefunden! Downloadbar auf: https://www.your-sponsoring.de/Downloads

Größe: 1,6MB - Viren Gescannt mit ClamAV - Hochgeladen am: 28.06.2015

Ich hab es bei mir Installiert und es funzt! Ich hab gestern F.E.A.R 1 Durchgespielt und zock Gerade Teil 2 :D

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.