Handys im selben W-Lan-Netzwerk haben Zugriff auf Bilder von meinen PC?

1 Antwort

Das funktioniert nur im Heimnetz mit allen DLNA-fähigen Geräten. Kontrolliere mal auf deinem PC die Freigeben. Üblicherweise sind Musik, Filme und Bilder im Heimnetz automatisch freigegeben, damit man in der Familie gemeinsam auf diese zugreifen kann. Wenn du das nicht willst, musst du die Freigabe zurück nehmen. Dann kannst du allerdings selbst nur noch am PC auf deine Bilder und Musik zugreifen. Dein Handy und dein PC sind dann auch getrennt.