Handy bei Flug aufladen.

4 Antworten

Ich habe mir für denn Fall, das mal keine Steckdose in Reichweite ist ein Notladegerät zugelegt. Diese gibt es als gerätespezifisches Zubehör oder ind der Universalversion mit Adaptern für mehrere Geräte. Siehe z.B. http://tinyurl.com/6v4373s

In der Regel nein. Wenn du in der First Class fliegt ja! :-) Aber würde dir auch den Vorschlag mit dem Notebook machen und es darüber aufladen wenn das geht. Aber wieso ist es denn so wichtig das du das Gerät während des Fluges auflädst?? Wieso reicht es nicht es vorher zu laden und dann in New York. Dort gibt es ja auch Strom.. :-)

Das Problem ist eher nicht ob du das darfst sondern eher ob eine steckdose vorhanden ist. Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin schon oft geflogen und habe auch bei einer höheren klasse noch keine steckdose gesehen. mmh.....

Wenn du deinen Laptop mitnimmst und es da dran hängst auf jeden Fall. Zudem wäre interessant welche Class du fliegst ;)