Frage von kleinerapfel, 12

Welche Powerbank für ein Samsung S5 ist zu empfehlen?

Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich eine Powerbank für mein Handy. Ich habe ein Samsung S5, leider verbraucht das Ding wirklich viel Strom und ich ärgere mich wenn da unterwegs der Akku leer ist.

Antwort
von nina28, 11

Ich würde mich da für eine Powerbank mit 10.000 mAh entscheiden, darunter wirst du mit einem S5 eher nicht glücklich werden. Ich habe ein S4 und hatte dafür eine Powerbank mit 2400 mAh, das kann man vergessen. http://powerbanktest.net Für etwa 20.00 Euro bekommt man da schon was brauchbares auf dem Markt für sein Handy.

Antwort
von Karsten2083, 1

10.000 mAh würden mir persönlich nicht reichen. Effektiv haben eh alle Powerbanks weniger Leistung als angegeben. Deshalb habe ich für mein Samsung S6 die hier geholt: https://powerbank-magazin.de/anker-powercore-20100mah-usb-c-powerbank-fuer-lapto...

Antwort
von maddie99s, 8

Bei http://powerbank-ratgeber.de stehen die ganzen mah werte und, dass man so 30% mehr mah als angegeben haben sollte. Ich hab ein S6 und habe eine 10000 mah powerbank genommen. Reicht für 1,5x laden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community