Avast findet ständig verdächtige Homepage, auch wenn ich nicht im Internet bin!

Die Malware-Warnung - (Virus, Malware, Avast)

1 Antwort

Zusätzlich zu dem Vorschlag von Dingo empfehle ich dir, bei deinem Browser, den Verlauf, die Cookies und den Cache zu löschen bzw. zu leeren.

Diese "verseuchte" Seite sitzt irgendwo in deinem Browser....und wenn ich mich nicht irre kannst du bei Avast unter "weitere Details" diesen Eintrag / Seite entfernen.

Dom27
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Cookies, Cache usw. löschen ist erledigt, kann aber erst im Laufe des Tages sagen, obs geholfen hat, oder nicht, weil ich ja abwarten muss, ob die Avast-Meldung wieder kommt oder nicht ;)