Frage von NexxusSpexxus, 55

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

Antwort
von PCSuppFelix, 42

Hey.

Bei dem Spiel Arma3, ist das Problem von den Servern selbst da die oft nicht stark genug sind und deine gtx 1070 ist mehr als genug um eine flüssige Darstellung zu behalten. Teste es doch mal im Singleplayer, da wird sich herausstellen ob es daran liegt.

Mit vielen Grüßen,

Supp

Kommentar von NexxusSpexxus ,

da hab ich mehr als genug fps dennoch in dsr 4k hab ich nur noch 30fps aber vielleicht liegt das dann auch an meinen anderen cpu komponenten.

Antwort
von BDavid, 38

was heißt Treiber sollten aktuell sein ? Hast du es überprüft oder nicht ?

Kommentar von NexxusSpexxus ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten