wie bekomme ich mehr FPS bei counter strike source??

2 Antworten

Ehrlich gesagt geht das nur, wenn du dir eine Grafikkarte kaufst. Aber der Intel Chip ist wohl in einem Laptop, oder?! So und nun mal ernst...

Du kannst die Auflösung herunterfahren und die verschiedenen Grafikdetails heruntersetzen, z.B. Anti Aliasing, Texturen, usw. Das alles ist aber keine optimale Lösung, denn es wird immer Maps geben, die dein Grafikchip nicht schafft (z.B. de_wanda)

wie schon erwähnt aufjedenfall die Details verringern,Schatten aus und Kantenglättung sollte schon aufjedenfall was bringen,die Auflösung runterschrauben ebenfalls,dieser Onboard Notebook Grafikchip ist auch nicht unbedingt zum zocken geeignet auch wenn Counterstrike Source verhältnis mäßig geringe Anforderungen an den Rechner bzw. das Notebook stellt,würde auch immer die aktuellsten Treiber installieren