Wolfenstein: Enemy Territory laggt und hat niedrige FPS

2 Antworten

Was ging dem Problem voraus, außer der Einbau der GPU?

Prüf die Temperaturen und die korrekte Funktion der Grafikhardware und des RAM im Gerätemanager, weiter solltest auch nach einem neuen Treiber für die Grafikkarte suchen.

Schau mal in die Systeminformationen unter Konflikte gemeinsame Nutzung, evt. teilt die Grafikkarte sich ein irq mit einem anderen Gerät.

Theoretisch ist die Hardware noch ok aber ob das praktisch auch so ist weiß ich nicht, wobei es sich um ein altes Spiel handelt und der Rechner keine Probleme damit haben dürfte!

Es ist anzumerken, dass ich jegentlich eine neue Grafikkarte (AMD Radeon 7870 Ghz) eingebaut habe. Kann mir vielleicht doch jemand helfen?