Ist das benutzen von einem B-Hop Script bei CSS verboten?

2 Antworten

Das wird davon abhängen ob's die Admins interessiert.

Verboten ist bei CSS 'ne Menge. Für all die Regelverstöße interessiert sich bloß kein Mensch mehr.

Nein, du wirst nicht von VAC gebannt, aber die Admins der Server werden dich kicken/bannen wenn du den Script benutzt. Es kann auch sein das andere Spieler dich bei VAC melden und du dann gebannt wirst. Denn Bunnyhop ist bei CSS verhasst. Wenn ich mich jedoch recht entsinne dürfte dein Script nicht mehr funktionieren da Valve die Möglichkeit des Bunnyhop bei einem Update entfernt hat. Aber letzten Endes musst du es testen.

Also, im "Singleplayer" geht der noch. Keine Ahnung wie das bei Servern aussieht.