Frage von TimoTyeQ, 20

Vor einer Woche hatte ich noch in allen Spielen ca. 200 FPS. Heute aber in ALLEN Programmen/Spielen 60FPS. Wieso?

Vor einer Woche hatte ich noch in allen Spielen ca. 200 FPS. Heute aber in ALLEN Programmen/Spielen 60FPS. Weiss jemand wie man das wieder zurück einstellen kann?

Antwort
von PackerPat, 18

VCYNC aktiv? Neuer Nvidia Treiber ? Der soll nämlich schlechtere FPS bringen in allen SPielen, da der Fehlerhaft ist, falls dies zutrifft, einen älteren Treiber installieren. Gruß

Hier zum nachlesen: http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-1060/news-artike...

Antwort
von Tinozeros, 14

scheint der VSync aktiv zu sein,sprich die Fps werden begrenzt.Ausschalten kannste diesen im Treiber Menü deiner Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten