Frage von TimoTyeQ, 11

Vor einer Woche hatte ich noch in allen Spielen ca. 200 FPS. Heute aber in ALLEN Programmen/Spielen 60FPS. Wieso?

Vor einer Woche hatte ich noch in allen Spielen ca. 200 FPS. Heute aber in ALLEN Programmen/Spielen 60FPS. Weiss jemand wie man das wieder zurück einstellen kann?

Antwort
von PackerPat, 9

VCYNC aktiv? Neuer Nvidia Treiber ? Der soll nämlich schlechtere FPS bringen in allen SPielen, da der Fehlerhaft ist, falls dies zutrifft, einen älteren Treiber installieren. Gruß

Hier zum nachlesen: http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-1060/news-artike...

Antwort
von Tinozeros, 6

scheint der VSync aktiv zu sein,sprich die Fps werden begrenzt.Ausschalten kannste diesen im Treiber Menü deiner Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten