Wo ist das britische Pfund, £, auf der Tastatur?

2 Antworten

Auf einer Deutschen Tastatur hat das keine direkte Taste, so wie der Euro. Auf einer britischen ist das sicher anders.

Du kannst es mit Alt + 0163 machen, £ , wobei du die Zahlen auf dem Ziffernblock eingeben musst (wenn du keinen hast, bei vielen Laptops geht das mit fn + irgendwelche Buchstaben wo auch Zahlen draufstehen)

Eine direkte Taste gibt es dafür nicht. Unter Sonderzeichen findest du es dann auch.