Logitech G15 Treiber

1 Antwort

Ja, das betrifft das Betriebssystem. Es gibt zwar auch für Windows XP eine 64-bit Version, aber die ist seeehr selten installiert (und die meisten hatten damit mehr oder weniger grosse Probleme). Ich gehe mit 99.9999-prozentiger Sicherheit davon aus, dass du das "normale" Windows XP installiert hast, also die 32-bit Version. Wenn du in der Systemsteuerung unter 'System' nachschaust, siehst du, welche Version XP du installiert hast. Für 32-bit Windows musst du die 32-bit Version des Treibers runterladen.

Teshup
Fragesteller

Danke, ich hab es nun geschafft den richtigen Treiber zu installieren.