Kann man die Tastatur Wiederholrate in Windows über Maximum erhöhen?

Tastatur Wiederholrate - (Windows 10, tastatur, Einstellungen)

1 Antwort

Schau mal bei diesem Link

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-10&faq=51

Du müsstest den entsprechenden Wert in der Registry finden und schauen, wie er sich ändert bei welcher Einstellung.

Finden kann man den Wert, in dem man schnell hintereinander ein Registry Diff macht und dann muss man suchen.

Evtl. hilft Google &Co weiter, wie sich der Registry Key nennen könnte.

Den kann man dann manuell verändern, aber vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen!!!

SmokeyBud
Fragesteller

Danke für den Tipp! Hab den Key in der Registry ziemlich schnell gefunden. Leider lassen sich die Werte dort nicht über den Wert anheben, den man auch über die GUI einstellen kann. Schade.

ThHu68  05.05.2017, 13:18
@SmokeyBud

Das ist eine spezielle Frage. Ich denke, da wird man nur im Microsoft Forum fündig werden und dort auch nur mit etwas Glück.

Ansonsten bei Microsoft ein Ticket beim Support aufmachen.

SmokeyBud
Fragesteller
@ThHu68

Ich habe meine Frage mal im MS Forum gestellt. Mal sehen ob dort jemand etwas weiß. Vielleicht kriegt man es ja doch irgendwie gehackt :)