Wie oder wo deinstallier ich den FREE STUDIO MANAGER?

1 Antwort

Installiere Dir den kostenlosen Revo Uninstaller. Benutze ihn immer für Deinstallationen, denn er "reinigt porentief", so gut wie ohne Reste. Wenn Du ihn öffnest, siehst Du alle bei Dir installierten Programme. Klick auf das, das deinstalliert werden soll, dann oben auf "Uninstall", wähle die höchste Deinstallationsstufe (das ist die unterste) und folge den Anweisungen, bis Dir die erfolgreiche Deinstallation mitgeteilt wird.

Manche Programme sind trickreich, haben eigene Installationsroutine und fragen mitten drin, ob Du jetzt einen Neustart machen möchtest. Mit "später" beantworten, weil sonst die Deinstallation durch den Revo Uninstaller unterbrochen wird. So bleibt Deine Registry weitgehend "sauber".

Mehr Infos, eine Anleitung und die Möglichkeit des sicheren Downloads hier:

http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html