Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren?

2 Antworten

Hi,

such am besten mal "free youtube converter" da reicht meistens auch schon "free" in der Startleiste. Da müsste dann warscheinlich auch eine Verknüpfung kommen die heisst "uninstall free youtube converter". Da einfach draufklicken. Sonst Versuch es halt weiter über die Systemsteuerung.

MFG Jan

Sieh evtl. nochmal genauer nach. Der Converter installiert sich standardmäßig im Startmenü unter dem Namen "DVDVideoSoft". So ist es zumindest bei mir.