Wie kann ich Videos bei youtube runterladen?

7 Antworten

Alternativ kann man sich auch noch das Tool Free YouTube Download ansehen. Damit kann man recht bequem die Clips herunterladen und auf Wunsch gleich in das gewünschte Format konvertieren lassen. Zudem unterstützt das Tool auch noch den Download von YouTube-Playlisten,. In diesem Video wird die Software vorgestellt und gezeigt, wie man Videos herunterladen kann.

Mit dem Easy Youtube video Downloader geht das ohne weiteres. Allerdings must du schauen... Die Qualität ist wirklich oftmals eher nicht so berauschend.