Siemens NX Installation funktioniert nicht?

1 Antwort

Ja also die Installation von diesem Converter behindert alle neuen Installation weil sie wohl nicht richtig abgeschlossen wurde. Dies muss als erstes erledigt werden. Also versuche einmal manuell diese Software zu deinstallieren oder auch nochmal zu installieren. Hauptsache es ist einmal sauber durchgelaufen.Wenn das nicht klappt dann müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden, zB. das Microsft Install/Uninstall Cleanup FixIT:
https://support.microsoft.com/de-de/mats/program_install_and_uninstall