Wie lösche ich die zuletzt verwendeten Dokumente bei Excel 2007?

2 Antworten

Bei Excel 2003 geht das so (Befehlsfolge):

Extras > Optionen > Allgemein:

Häkchen vor Liste zuletzt geöffneter Dokumente entfernen oder den Zähler auf blank setzen > OK

So ähnlich dürfte es auch bei Excel 2007 funktionieren. Bei Word & Co. ist es ähnlich!

Du gehst oben links auf das Office - Symbol dann Word/Excel-Optionen wechselst in Abschnitt Erweitert und dort unter "Anzeige" findest du "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen: "