Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Sheet bzw.Tabelle - (Microsoft, Excel, Formatieren) Regeln kopieren - (Microsoft, Excel, Formatieren)

1 Antwort

Hallo.

Kopiere den Bereich der die bedingten Formatierungen enthält.

Dann wählst du unten die Registernamen der Tabellenblätter mit Maus + Umschalttaste, so daß alle Tabellenblätter markiert sind.

Dann machst du im Zielbereich einen Rechtsklick und wählst "Inhalte einfügen" und aus dem Untermenü "Formate".

Du hast jetzt alle Formate in einem Rutsch übertragen.