Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?

2 Antworten

Dein Weg zur Formatierung stimmt schon. Die rautezeichen kommen glaube ich , wenn die Breite der Zelle keine Darstellung zulässt. Also versuch mal die Zellenbreite zu vergrössern oder die Schriftgrösse in der Zelle zu verkleinern. Habs grad mal ausprobiert und bekomme auch rautezeichen wenn ich eine zu kleine Zelle gewählt habe, ich nutze allerdings Office 2003!

Du markierst die Zelle und dann müsste es in der oberen Symbolleiste ein €-Symbol oder ähnliches geben.

Alternativ kannst Du die Zelle markieren und dann rechte Maustaste - Zelle formatieren - und dann dort auf dem ersten Reiter die Art Währung auswählen.

Wenn nur Rauten erscheinen, kann es sein das die Zelle evtl. zu klein ist oder Du zuviele Dezimalstellen gewählt hast.

Ich hoffe das Stimmt so :)