Wie kann man auf einem Bildschirm ein Spiel spielen und auf einem anderen Monitor einen Film gucken?

2 Antworten

das game muss im fenstermodus laufen... bei vollbild beschlagnahmt es auch den zweiten monitor, auch wenn dieser gar nicht verwendet wird

LucasR  30.08.2020, 00:32

nur bedingt.. also ja du hast recht.. dennoch funktioniert bei mir der Vollbildmodus in bisher allen spielen UND youtube nebenbei.. möglich dass der freund G-sync aktiviert hat und es etwas damit zu tun hat
nicht nötig die unterhaltung komplizierter zu machen aber ich war gerade sehr neugierig :)

Das müsste schon rein theorethisch klappen. Die frage ist aber was es für einen sinn macht? ;-) Du must den zweiten Bildschirm ganz normal anschließen und ihn als Erweiterung des eigentliches Deskops einstellen. dann dürfte das kein Problem sein.