Frage von AaAaAa, 66

Wie kann ich Ordner wieder herstellen bzw. wo finde ich es, wenn es auf dem Weg vom "Ausschneiden" nach "Einfügen" verloren ging?

Hallo. Mir ist heute etwas Dummes passiert.

Ich wollte zwei Ordner mit sehr vielen Bilder vom Desktop nach "Dieser PC" verschieben. Ich habe die Zwei Ordner vom Desktop ausgeschnitten und sie Ausversehen in "Schnellzugriff" eingefügt. Ich habe es nicht gemerkt. Hat auch etwas länger gedauert bis es abgeschlossen war. Nun als ich es öffnen wollte, ist in einem Ordner (Bilder) nichts drin und der anderen Ordner(Photos) kann nicht geöffnet werden. Mittlerweile ist der Ordner nicht mehr im Schnellzugriff.

  • Was soll ich nun tun?
  • Wo finde ich die Ordner?
  • Kann man, wenn man Ordner ausgeschnitten hat, es wieder rückgängig machen?
  • Oder kann man den Computer so herstellen, dass es auf den 09.09.2015 zurücksetzt und damit die Ordner wieder im Desktop sind.

Bitte ich brauche Hilfe

Antwort
von AaAaAa, 66

Zudem muss ich noch erwähnen, dass ich die Bilder weder auf meinem PC noch auf Recuva.com gefunden habe.

Die müssen doch irgendwo sein, oder? Wer kennt sich hiermit aus?

Antwort
von compu60, 45

Man sucht die Bilder mit Recuva und nicht auf Recuva.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community