Wo finde ich auf meinem PC den Adobe Flash Player und Java?

2 Antworten

Gib mal in der Suche ein:

Adobe Shockwave Player und Java.exe

eedan  23.12.2012, 20:13

Und/oder Adobe Flash Player

eedan  23.12.2012, 20:19
@eedan

Ich denke aber auch, das/die Update/s wird/werden dir in Kürze wieder angeboten.

allocigar78
Fragesteller
@eedan

ja ich hoffe es - ist aber schon über eine Woche her! - und trotzdem muss das Programm doch irgendwo sein! warum taucht es bei "alle Programme" nicht auf?

eedan  23.12.2012, 20:46
@eedan

Hier kannst du runter laden und drüber installieren.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Und, meine Empfehlung, nimm den Haken raus bei:

Ja, McAfee Security Scan Plus installieren (optional) (0,9 MB

Und achte darauf, ob es die richtige Version ist.

eedan  23.12.2012, 21:00
@eedan

Und hier kannst du prüfen, ob die die neuste Java-Version hast.

Vergiss auch hier nicht, das Häkchen raus zunehmen!

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Beim Adobe Flash Player ist das auch nur das Update. Du hast also dann nicht 2x das Programm drauf.

allocigar78
Fragesteller

also er findet einen "Adobe Flash Player Updater" in C\Windows\Tasks - dort kann ich den Zeitplan sehen in den Reitern aber kein manuelles Update starten :-(

allocigar78
Fragesteller
@eedan

ok hab's gefunden! bei system32\Macromedia\Flash oder so ähnlich war die exe zum Updaten!

Danke für Deine Mühe!

Den abode flash player und java must dir runterladen wenn du es weggeklickt hast den flash player auf chip.de ist kostenlos und java auf www.java.com einfach runter laden und installiern dann hast du es auch drauf.

allocigar78
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden: ich HABE beide Programm auf dem Rechner (sie funktionieren ja auch) - möchte nur gerne wissen wo sie versteckt sind!