Whatsapp: Profilfoto plötzlich weg, wurde ich im Handy gelöscht?

2 Antworten

Wenn du geblockt wurdest und das Profilbild sehen konntest, warst du nicht geblockt, aber wenn du jetzt sagst das du das Bild nicht mehr sieht hat dein Kontakt dich höchstwahrscheinlich jetzt erst geblockt oder wie du schon sagtest gelöscht.

Crazyboy
Fragesteller

Hallo,

ich hatte in der Zwischenzeit gemerkt, dass das Foto aus meinem eigenen Handy kam (Telefonbuch). Nachdem ich es im Handy gelöscht hatte, war es auch bei WhatsApp weg!

Und die Status Zeilen Info ist für mich auch nicht sichtbar.

Bin ich noch ooder nur geblockt oder gelöscht im Handy Telefonbuc?

Warum fragst du die Person nicht einfach ob du geblockt bist? ;-)

Crazyboy
Fragesteller

Hallo, das geht leider nicht. Ich denke wir kkriegen das aaber auchso hin... Hoffentlich... B-)