Frage von Crazyboy, 273

Whatsapp: Profilfoto plötzlich weg, wurde ich im Handy gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Whatsapp:

Bei einem Kontakt habe ich zuletzt noch immer das Profilfoto in WhatsApp sehen können, und die letzte online Zeit war nicht zu sehen.

Da war ich wahrscheinlich geblockt, denke ich?!

Jetzt ist das Foto plötzlich ganz weg und kein Foto ist mehr zu sehen.

Kann es sein, dass ich bei demjenigen im Handy Telefonbuch gelöscht wurde?

Danke.

Gruß

Sascha

Antwort
von LongMayBe, 273

Wenn du geblockt wurdest und das Profilbild sehen konntest, warst du nicht geblockt, aber wenn du jetzt sagst das du das Bild nicht mehr sieht hat dein Kontakt dich höchstwahrscheinlich jetzt erst geblockt oder wie du schon sagtest gelöscht.

Kommentar von Crazyboy ,

Hallo,

ich hatte in der Zwischenzeit gemerkt, dass das Foto aus meinem eigenen Handy kam (Telefonbuch). Nachdem ich es im Handy gelöscht hatte, war es auch bei WhatsApp weg!

Und die Status Zeilen Info ist für mich auch nicht sichtbar.

Bin ich noch ooder nur geblockt oder gelöscht im Handy Telefonbuc?

Antwort
von BDavid, 242

Warum fragst du die Person nicht einfach ob du geblockt bist? ;-)

Kommentar von Crazyboy ,

Hallo, das geht leider nicht. Ich denke wir kkriegen das aaber auchso hin... Hoffentlich... B-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten