Mein Asus Leptop bleibt beim Start beim Asus Logo—Ladebilschirm fest?

1 Antwort

Hi HilftMirBitte,

ich kann anhand deines Bildes leider keinen Fehler feststellen. Kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?

  • Wie lange hast du das Asus-Logo gesehen und gewartet?
  • Hast du bereits den Abgesicherten Modus ausprobiert? (STRG+F8)
  • Hast du den "grauen Bildschirm" etwas länger aufgelassen, um ein Laden der Reparaturoberfläche zuzulassen?

Pauschal kannst du noch etwas mehr zu deinem Laptop sagen. Welches Modell hast du denn genau? Hast du vor kurzem ein Update von Windows installiert?

HilftMirBitte
Fragesteller

Beschädigte ssd Festplatte abgesicherter Modus ging nicht