Absturz währen BIOS Update, was tuhen?

3 Antworten

Hallo Beats,

sehr sehr ärgerlich alles.... 😢 Leider hattest Du kein gutes Backup Deiner Daten...

Dein Laptop Bios ist jetzt wieder repariert, richtig? Also mit neuer SSD bekommst Du ein Bild und kannst Win 10/11 installieren?

Und wenn Du die alte SSD einbaust, passiert wieder nichts? Dann scheint die SSD defekt zu sein.

Wie Silberfan und WillEsWissen schon schreiben: Du kannst die SSD zum Datenretter bringen, z.B.: https://www.ontrack.com/de-de

Aus deiner Erzählung raus hört es sich so an das dein NB abgestürzt ist weil die m.2 defekt war ( ist ), zumindest ist das meine Vermutung.

Dir geht es jetzt jedoch um deine Datenrettung. Bei einer HDD kann man zumeist selber noch was machen wenn auch mit Aufwand, bei einer SSD zumeist weniger. Ich denke da kann dir wenn überhaupt nur eine Profifirma helfen.

Da bleibt nur der Weg zu einem Daten Rettungcenter sich einen Kostenvoranschlag machen lassen und entscheiden ob man das für seine Daten Bezahlen will oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung