Bootgerät nicht erkannt ??

1 Antwort

Hallo,das Bootgerät ist die Festplatte von der der Rechner hochfährt.Bei drei verschiedenen Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen weiß dein Rechner wahrscheinlich nicht von welcher Festplatte er starten soll.Sollte das der Fall sein kannst du im Bios eine Festplatte auswählen von der der Rechner starten soll.Gruß Krombachus

Krombachus  04.09.2012, 04:52

Du kannst beim Hochfahren auch f9 drücken,dann solltest du direkt die Festplatte auswählen können.